Weiter zum Inhalt
Zur Produktliste

KALLAX Serie

Stelle dir dein eigenes KALLAX Regal mit unserem KALLAX Planer zusammen oder sieh dir zu KALLAX passende Boxen, Einsätze und Körbe an.

Produkte
Vergleichen

Sortieren und Filtern

219 Produkte im Ergebnis

24 von 219 werden angezeigt

Das KALLAX Regal - von der Vielseitigkeit eines Quadrats

KALLAX ist stilvoll und schlicht, aber für vieles zu haben: Du kannst das KALLAX Regal auf den Boden stellen oder mit ihm als Raumteiler deinen gesamten Wohnbereich verändern. Das große 5x5 KALLAX mit den Maßen 182x182 cm eignet sich besonders gut dafür. KALLAX kann aber noch mehr: das kleine 2x2 KALLAX Regal brilliert beispielsweise auch als Nachtkästchen, ergänzt mit den passenden Boxen und einer Nachttischlampe hast du dein Bett im Nu zur praktischen Kuschelzone ausgestattet, in der man gerne noch länger verweilt.

KALLAX in vielen Ausführungen online kaufen

Zusammengefasst: KALLAX ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich, es gibt das KALLAX Regal in weiß, schwarz und Eiche Holzoptik und lässt sich durch unsere große Auswahl von KALLAX Türen, Einsätzen sowie Aufbewahrungkörbe & Boxen wunderbar individuell gestalten.

Tipp: mit unserer Übersicht aller zu KALLAX passenden Boxen findest du schnell deine Lieblings-Box!