Weiter zum Inhalt

Kundenservice

Smårte Services für dich

Mit diesen Services kommst du rasch selbst zu einer Lösung, da du sie ganz alleine und unabhängig nutzen kannst.

Reklamation erstellen

Leider ist etwas beschädigt bei dir angekommen? Hier kannst du es uns einfach und schnell mitteilen.

Zum Reklamieren

Rückgabe & Umtausch

Es ist ok, wenn du deine Meinung änderst.

Zur Rückgabe

Status deiner Reklamation

Du hast deine Reklamation oder Beschwerde bereits beim Kundenservice deponiert?

Status abfragen

Ersatzteile

Schraube locker oder Dübel verschwunden?

Alle Ersatzteile

Sendungsverfolgung

Verfolge deine Bestellung

Sendung verfolgen

Liefertermin ändern

Termin für Speditionslieferung ändern

Termin anpassen

Warenverfügbarkeit

Überprüfe die Produktverfügbarkeit im Einrichtungshaus

Zur Verfügbarkeit

Guthaben überprüfen

Überprüfe das Guthaben auf deiner Geschenkkarte

Zur Abfrage

So erreichst du uns!

Wähle aus, wie du uns kontaktieren möchtest.

Wie können wir dir helfen?

Unser IKEA Kundenservice ist fast rund um die Uhr für dich da.

Chat, E-Mail, Telefon? Wähle ein Thema aus und wir zeigen dir den besten Weg, um mit uns in Kontakt zu treten.  

Chatte mit unserem Chatbot

Hallo, ich bin Billie, der Chatbot von IKEA. Ich bin 24 Stunden am Tag für dich da, um bei all deinen Fragen zu helfen.

Wenn ich dir nicht helfen kann, verweise ich dich an meine Kolleg*innen.


Antworten auf deine Fragen

Gib ein Stichwort oder Thema in die Suchleiste ein, um eine Antwort auf deine Fragen zu finden. 


Weitere Infos zum Einkaufen bei IKEA